Junger Mann verletzt sich bei Sturz in Hausmeisterloge der Grundschule Bodenteich

Polizei sucht Jugendlichen: Beim Spielen durch Lichtkuppel gebrochen

+
Der Jugendliche stürzte durch eine Lichtkuppel der Bodenteicher Grundschule.

ds Bad Bodenteich. Die Polizei Bad Bodenteich sucht aktuell einen möglicherweise am Bein verletzten Jugendlichen. Dieser stürzte durch eine Lichtkuppel des Daches der Bodenteicher Grundschule.

Der offenbar spielende Jugendliche war am Donnerstagnachmittag (13. Oktober) über eine gesperrte Feuertreppe auf das Flachdach der Grundschule gelangt.

Im Bereich der Aula betrat der Kletterer gegen 15.15 Uhr eine Lichtkuppel, die durchbrach, so dass der junge Mann in die Hausmeisterloge stürzte. Von dort konnte die Person eine Tür öffnen und wurde noch durch Zeugen in Begleitung eines anderen Jugendlichen stark humpelt "weggehen" gesehen.

Der Jugendliche hatte blondes Haar und trug eine grüne Jacke. Hinweise zum dem vermutlich verletzten Jugendlichen nimmt die Polizei Bad Bodenteich, Tel. 05824-96300-0, entgegen.

Kommentare