Zusammenstoß in der Gemeinde Soltendieck

84-Jährige bei Autounfall auf der L265 schwer verletzt

+
Nach dem Zusammenstoß auf der Landesstraße 265 mit einem weiteren Auto überschlug sich der Nissan der 84-jährigen Fahrerin.

dib Soltendieck. Eine 84-jährige Frau wurde am Donnerstagvormittag bei einem Autounfall auf der Landesstraße 265 bei Soltendieck schwer verletzt.

Nach Polizeiangaben übersah gegen 11.20 Uhr eine 57-Jährige mit ihrem Nissan Note beim Überqueren der L265 den Nissan Maxima der 84-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, durch den das Auto der 84-Jährigen ins Schleudern geriet. Es kam nach links von der Fahrbahn ab, raste zwischen zwei Bäumen hindurch und überschlug sich mehrfach, bevor es mit Totalschaden auf den Rädern zum Stehen kam.

Die 84-Jährige konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurden nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Kommentare