Kleb Dir einfach Einen, mit "Uelzen – Meine Stadt"

Uelzen. Uelzen ist attraktiv, Uelzen ist schön, Uelzen bietet Natur, Kunst, Kultur und eine intakte Infrastruktur: All das und noch viel mehr will die AZ-Kampagne „Uelzen – Meine Stadt“ zeigen und lädt unter anderem zum Mitmachen ein:

Am Mittwoch, 7. Oktober, liegen der Allgemeinen Zeitung Aufkleber mit dem Slogan der Aktion bei. Autofahrer können „Uelzen – Meine Stadt“-Aufkleber auf ihren Fahrzeugen anbringen und der AZ ein Foto davon schicken. (E-Mail: uelzen-meine-stadt@az-online.de oder per Post: Allgemeine Zeitung, Uelzen meine Stadt, Gr. Liederner Straße 45 in 29525 Uelzen.) Einsendeschluss ist am Sonnabend, 31. Oktober 2015. Unter den Teilnehmern werden Reisegutscheine im Gesamtwert von 2.500 Euro verlost.

Rubriklistenbild: © Koch

Mehr zum Thema

Kommentare