Superbanner

Führende Teams lassen sich nicht verdrängen

Hallenfußball-Breitensport Stendal: Berg Autoteile bleibt in der Stadtoberliga vorn, Weiß-Blau in der Stadtliga

Führende Teams lassen sich nicht verdrängen

    • recommendbutton_count100
    • 0
    • 0

red Stendal. Sowohl in der Stadtoberliga als auch in der Stadtliga im Hallenfußball-Breitensport Stendal lassen sich die führenden Mannschaften schon seit geraumer Zeit nicht von ihren Positionen in der Tabelle verdrängen.

Das Team Altmarksaaten bekam zwar keine komplette Mannschaft zusammen, spielte aber dennoch. Foto: Schlieker

Das Team Altmarksaaten bekam zwar keine komplette Mannschaft zusammen, spielte aber dennoch. Foto: Schlieker

In der Stadtoberliga ist Berg Autoteile Erster. Im Spiel gegen die Lüderitzer legte der Primus wieder fünf Tore vor, denen die Eintracht nur deren drei entgegensetzen konnte. Henry Berg war einmal mehr die Schaltstation und mit fünf Treffern der erfolgreichste Torschütze. Die Altmarksaaten waren gegen BBA II nur in Unterzahl angetreten, wofür sie sich zumindest den Respekt ihres Gegners verdient hatten. Am Ende dieses Spiels stand es dann erwartungsgemäß 7:0 aus BBA-Sicht. Das TUI Reiseland Lühe hat sich von Autoservice Hoepfner mit fünf Toren und drei Punkten beschenken lassen, da Hoepfner absagte.

In der Stadtliga spielten mehrere Mannschaften gleich doppelt. Dazu gehörte auch Spitzenreiter Weiß-Blau Stendal. RAAB Karcher fertigten die Kreisstädter mit 10:2 ab und hielten ihren Widersacher, die Firma Friedrich, ebenfalls in Schach (6:4). Christian Schleinitz war mit fünf Toren für Weiß-Blau am torhungrigsten.

Gegen die „Schweißausbildungsstätte“ Altmark tat sich die Firma Friedrich schwer. Mit dem 2:2 lebten deshalb beide Mannschaften gut.

Das Erfolgserlebnis verschafften sich die Männer der „Schweißausbildungsstätte“ Altmark dann aber doch noch, denn sie bezwangen die Altmärker Fleischer mit 3:2. Christian Braun sorgte mit seinen drei Toren für diesen knappen Sieg.

Die Altmärker Fleischer holten sich aber auch noch drei Punkte, als sie den Schernikauer SV mit 5:2 besiegten. Patrick Dehne war in beiden Spielen mit insgesamt fünf Toren der erfolgreichste Spieler. Schließlich spielte noch der Schernikauer SV II gegen Eintracht und siegte knapp mit 2:1.

zurück zur Übersicht: Landkreis Stendal

  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews
Diese Seite bookmarken bei...

Kommentare

AZ-TV

2782102b6OLevAhovrMmzDsHYG00X0bHH_XJETgp7390yFjjs.622215000011652956243001
Schliessen

Videotitel

Videobeschreibung (+Laufzeit oder Datum siehe Original).

Besonders beliebt

  • Top Artikel
  • Themen

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/az.online280truefalsefalse

Wussten Sie schon...

… dass Sie Bilder, Videos und Audio-Dateien/Podcasts bewerten können?

Sobald Sie den Button Dot drücken, geben Sie eine positive Bewertung ab. In der Community werden die bewerteten Objekte automatisch zu den Favoriten hinzugefügt.

Der große Finanz-Rechner

"Die Rente ist sicher" - dieser Spruch hat schon lange seine Richtigkeit verloren. Bei finanziellen Angelegenheiten ist Eigeninitiative gefordert. Bei Versicherungen und Geldanlage gibt es jedoch erheblich Unterschiede. Mit unseren Finanzrechnern für Versicherung und Geldanlage erfahren Sie, wie und wo Sie Geld sparen können und trotzdem gut abgesichert sind.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt:

Artikel lizenziert durch © az-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.az-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

SkyScraper