Superbanner

Ob Florian oder Christian – immer wieder Stock

Brüder vom gastgebenden Arendsee‘r Regattaverein holten sich das „Weiße Band“

Ob Florian oder Christian – immer wieder Stock

    • recommendbutton_count100
    • 0
    • 0

mad Arendsee. Die Stock-Brüder Christian und Florian vom Arendsee‘r Regattaverein (ARV) hatten am Wochenende während und vor allem nach dem dritten „Weißen Band vom Arendsee“ allen Grund zur Freude.

Florian Stock war nach vier Wettfahrten zusammen mit dem Berliner Michael Lisken bei den H-Jollen vorn.

Nur einmal kamen Stock/Lisken nicht als Erste ins Ziel, und zwar just in dem Moment, als Christian Stock mit Sven Friedrich beim Rennen aller Bootsklassen auftrumpfte. Für Stock/Lisken halb so schlimm: Dreimal ließen sie das komplette Feld der H-Jollen hinter sich. Da war Platz zwei bei der Wettfahrt aller Klassen, deren Sieger nach der Yardstick-Wertung ermittelt wurde, kein Beinbruch, sondern bildete schlichtweg nur den Streichwert.

Hans-Jörg Wohl und Lars Kublun (Dahme Jachtclub) durchbrachen als einzige die Phalanx des gastgebenden ARV, der in beiden Wertungen die Ränge eins bis sieben, bis auf die eben erwähnten dritten Plätze von Wohl/Kublun, im Griff hatte. „Überraschungen blieben aus“, zog ARV-Vorsitzender Stefan Seifert Bilanz, der zusätzlich erwähnte, dass das „Weiße Band“ bis Mitte der 80er Jahre traditionell ausgerichtet und nun durch den ARV wieder ins Leben gerufen wurde. Immerhin konnte Florian Stock als amtierender Deutscher Meister nochmal Selbstvertrauen tanken. Wenn es vom 24. August bis 27. August mit Vorschoter Tobias Barthel an die Titelverteidigung geht, kann er davon bestimmt eine Portion vertragen.

Seit gestern befindet sich Florian Stock übrigens bei den German-Open der 20er-Jollenkreuzer in Bad Zwischenahn, die inoffizielle Deutsche Meisterschaft dieser Bootsklasse. Neben Tobias Barthel wird dann auch Stefan Seifert mit im Boot sitzen, um vielleicht ganz vorn mitzumischen.

zurück zur Übersicht: Altmarkkreis Salzwedel

  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews
Diese Seite bookmarken bei...

Kommentare

Haases "Pfiff der Woche"

Der ehemalige Spitzen-Schiedsrichter Marco Haase beleuchtet nach jedem Spieltag in der Fußball-Bundesliga schonungslos und kritisch die Schiedsrichterentscheidungen.

AZ-TV

2782102b6OLevAhovrMmzDsHYG00X0bHH_XJETgp7390yFjjs.622215000011652956243001
Schliessen

Videotitel

Videobeschreibung (+Laufzeit oder Datum siehe Original).

Besonders beliebt

  • Top Artikel
  • Themen
Dem Salzwedeler Sebastian Ahl gelangen beim 3. Hansepokal 568 Ringe bei den Junioren C (Compound). Fotos: Sensenschmidt (2)/Körtge (1)

Resultate lassen hoffen

Salzwedel. Dieser Auftritt lässt hoffen. Hoffen auf eine erfolgreiche Freiluftsaison. Beim 3. Hansepokal im Werner-Seelenbinder-Stadion deuteten die Bogenschützen der WSG Jenny Marx Salzwedel ihre Klasse und ihr Potenzial an.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/az.online280truefalsefalse

Wussten Sie schon...

… dass Sie Bilder, Videos und Audio-Dateien/Podcasts bewerten können?

Sobald Sie den Button Dot drücken, geben Sie eine positive Bewertung ab. In der Community werden die bewerteten Objekte automatisch zu den Favoriten hinzugefügt.

Der große Finanz-Rechner

"Die Rente ist sicher" - dieser Spruch hat schon lange seine Richtigkeit verloren. Bei finanziellen Angelegenheiten ist Eigeninitiative gefordert. Bei Versicherungen und Geldanlage gibt es jedoch erheblich Unterschiede. Mit unseren Finanzrechnern für Versicherung und Geldanlage erfahren Sie, wie und wo Sie Geld sparen können und trotzdem gut abgesichert sind.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt:

Artikel lizenziert durch © az-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.az-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

SkyScraper