Das sind die Baustellen der FDP

+
FDP in der Krise: „Wir Freien Demokraten machen einen neuen Anlauf“, sagt Parteichef Guido Westerwelle.

Berlin - Die FDP im Tal der Tränen! Nur noch fünf Prozent der Bürger würden der Partei ihre Stimme geben – bei der Bundestagswahl kam die Partei auf knapp 15 Prozent. Was die FDP jetzt anpacken muss: 

In Berlin hat sich jetzt die Parteispitze getroffen, um einen Weg aus der Misere zu finden. Dabei will die FDP will ohne großen Kurswechsel aus ihrem Stimmungstief nach acht Monaten Regierungszeit kommen. „Wir Freien Demokraten machen einen neuen Anlauf“, sagte Parteichef Guido Westerwelle. „Aber wir bleiben bei unseren Themen und unserem Kurs.“ Westerwelle gab auch eigene Fehler zu. Trotz der schlechten Umfrage- und Sympathiewerte will er jedoch sowohl Parteichef als auch Außenminister und Vizekanzler bleiben. Die tz stellt die zehn wichtigsten Baustellen der FDP vor.

Das sind die Baustellen der FDP

Das sind die Baustellen der FDP

mk

Kommentare