Krumke. Am Sonntag, 12. Februar, fand in der Graf-von-Lindenau-Halle die Große Hengstpräsentation der Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt statt.

© J. Gerber
Am kommenden Sonnabend wird wieder zur großen Hengstpräsentation der Landgestüte Neustadt/Dosse und Prussendorf in die Krumker Reithalle eingeladen.
Traditionsgemäß wurde den Zuschauern zur neuen Decksaison ein großes Showprogramm mit der Präsentation der Hengste der Deckstationen Neustadt (Dosse), Krumke, Wust und Gulow geboten.
Bei den vorgestellten Hengsten aus Neustadt werden Namen wie Casskeni II, Chetlag, Con Sherry, Belantis, Domherr, Quaterman, Captain Olympic, Orkan oder Quaterback‘s Junior auftauchen. Prussendorf bringt mit Fürst Wettin, Dekurio, Clueso, Salz der Erde, Quidams Acord, Cinsey, Colfosco und dem Reitponyhengst Prince Charming ebenfalls acht Hengste mit klangvollen Namen nach Krumke.
Bereits ab 12 Uhr können die Hengste in den Boxen besichtigt werden und die Gastronomie ist vor, während und nach der Veranstaltung durch den Reitergasthof abgesichert, so die Mitteilung des Veranstalters. Karten für die Sitzplätze auf der beheizten Tribüne können übrigens noch bei Wilhelm Schulze in Krumke unter der Telefonnummer (03937) 8 26 25 bestellt werden. Restkarten und Stehplatzkarten gibt es dann noch ausreichend an der Tageskasse, direkt in der Krumker Reithalle.
Von Jörg Gerber
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.
(38.3)%Ja, das hat einen Lerneffekt.
(19.7)%Nein, das ändert am Fahrverhalten auch nichts.
(42.0)%Es sollten andere Möglichkeiten gefunden werden, um Unfälle zu verhindern.
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Videobeschreibung (+Laufzeit oder Datum siehe Original).
Facebook 'Like Box' wird geladen...




Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.