Fotostrecken

Fotostrecken aus dem Kreis Uelzen

Abi-Vorfreude 2014 der Abi-Jahrgänge des HEG, des LeG und der KGS in der Stadthalle Uelzen.

HEG, LeG und KGS machen Party! Abi-Vorfreude 2014 (Teil 2)

Abi-Vorfreude 2014 der Abi-Jahrgänge des HEG, des LeG und der KGS in der Stadthalle Uelzen.

HEG, LeG und KGS machen Party! Abi-Vorfreude 2014 (Teil 1)

Hebammen: Das erste Gesicht

Die ersten Gesichter auf dieser Erde

Fotostrecken aus dem Altmarkkreis Salzwedel

Die Bilder von der Antifa-Demo in Salzwedel

Antifa-Demo in Salzwedel - die Bilder

ADAC-Halle brennt bei Gardelegen

ADAC-Halle brennt bei Gardelegen

Hard-Dance-Night mit 89.0 im Speicher

Hard-Dance-Night mit 89.0 im Speicher

Fotostrecken aus dem Kreis Stendal

90er-Party mit DJ Alex Ninow im Joker

90er-Party mit DJ Alex Ninow im Joker

HouseOrdnung im Miami

HouseOrdnung im Miami

Alarmstufe Blau *deluxe* im Miami

Alarmstufe Blau *deluxe* im Miami

Fotostrecken aus dem Isenhagener Land

ATG-Übung der Ortswehren in Wesendorf

ATG-Übung der Ortswehren in Wesendorf

Mosh in den Mai in Knesebeck

Mosh in den Mai in Knesebeck

Schützenball in Bokel (Teil 3)

Schützenball in Bokel (Teil 3)

Meist gelesene Artikel

  • 7 Tage
  • Kommentiert (7 Tage)
  • Themen
Beim Frachtschiff Hannah wurde ein etwa 1,50 mal 1,40 großes Loch in den Rumpf gerissen.

Schiffs-Crash auf dem Kanal

stk Bad Bevensen. Auf dem Elbe-Seitenkanal kracht es gestern. Zwei Binnenschiffe stoßen kurz nach 9 Uhr bei Bad Bevensen, in Sichtweite der Brücke in Richtung Secklendorf, zusammen. Die mit 800 Tonnen Kohle beladene „Hanna“ droht zu sinken.Mehr...

63-Jährige stirbt bei Unfall nahe Westerweyhe

mdk Uelzen. Tödlicher Verkehrsunfall heute Vormittag auf der Landesstraße 250 zwischen Uelzen und Westerweyhe. Wie die Polizei mitteilt, ist eine 63-jährige Frau mit ihrem Fiat-Kleinwagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde tödlich verletzt. Laut Polizeiangaben war sie nicht angeschnallt.Mehr...

Seit einem Autounfall vor fünf Jahren ist Benjamin Rotter gehbehindert. Mit seinem Fahrrad trainiert er mehrmals wöchentlich, um wieder laufen zu können. „Ich möchte irgendwann wieder Auto fahren“, hat er sich fest vorgenommen.

Rollstuhl geklaut und geschrottet

Klötze. Schock für Benjamin Rotter am Sonntagmorgen – in die Garage des 24-jährigen Klötzers wurde eingebrochen. Gestohlen wurde allerdings weder Auto noch Werkzeug, sondern sein Therapiefahrrad und sein Elektro-Rollstuhl.Mehr...

Gegen die zerschneidenden Neubautrassen: Eckehard Niemann (vorne) greift das Thema im Leserbrief auf. Archivfoto: Reuter

Keine Parteipolitik auf Bürgerkosten

Zur Kolumne „Meine Woche in Hannover“ von Jörg Hillmer (CDU) am 10. September in der AZ schreiben Renate und Eckehard Niemann aus Varendorf:.Mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag! Pascale Reinhardt beschenkte sich und Teutonia mit dem Siegtor.

Ein Hoch auf Reinhardt!

Barsinghausen/Uelzen. Der erste Auswärtssieg für Teutonia Uelzen in der Fußball-Oberliga ist geschafft – und was für einer! Der Aufsteiger feierte gestern Nachmittag in Barsinghausen einen 1:0-Triumph beim 1. FC Egestorf-Langreder, der aufkeimende Abstiegsängste bis auf Weiteres entsorgt.Mehr...

Erst am 12. April hatte Susanne Kattree den Betrieb des Kiosks und der anderen Freizeitanlagen im Bad Bodenteicher Seepark übernommen. Doch Politik und Verwaltung sind damit unzufrieden, daher wird der Pachtvertrag zum Jahresende gekündigt.

Pacht-Aus nach nur fünf Monaten

Bad Bodenteich. Nur fünf Monate, nachdem Susanne Kattree die Bewirtschaftung des Kiosks und der Freizeiteinrichtungen am Seepark übernommen hat, wird die Bad Bodenteicher Verwaltung den Pachtvertrag mit ihr zum 31. Dezember 2014 kündigen.Mehr...

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt:

Artikel lizenziert durch © az-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.az-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.