Fotostrecken

Fotostrecken aus dem Kreis Uelzen

Ferienfete mit Luca Hänni

Ferienfete mit Luca Hänni

Süße Tierbabys aus dem Kreis Uelzen

Süße Tierbabys aus dem Kreis Uelzen

Bosse und BossHoss beim Uelzen Open-R

Bosse und BossHoss beim Uelzen Open-R

Fotostrecken aus dem Altmarkkreis Salzwedel

ICE-Nothalt bei Gardelegen

ICE-Nothalt bei Gardelegen

Tier- Gewerbeschau Kakerbeck

Tier- Gewerbeschau Kakerbeck

Unbekannte Chemikalie in Arendsee entdeckt

Unbekannte Chemikalie in Arendsee entdeckt

Fotostrecken aus dem Kreis Stendal

Clubs United mit RTL 89.0 im Miami

Clubs United mit RTL 89.0 im Miami

Die Weihnachtsdisco in Osterburg

Die Weihnachtsdisco in Osterburg

Der Weihnachtstanz in Tangermünde

Der Weihnachtstanz in Tangermünde

Fotostrecken aus dem Isenhagener Land

18. Stock-Car-Rennen in Gannerwinkel

18. Stock-Car-Rennen in Gannerwinkel (Teil 2)

Oldtimer-Treff in Steinhorst

Oldtimer-Treff in Steinhorst

Börsenchrash-Party der Jungen Leute Emmen in Hankensbüttel

Börsenchrash-Party der Jungen Leute Emmen in Hankensbüttel

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • 7 Tage
  • Kommentiert (7 Tage)
  • Themen
Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG und Leiter von Mercedes-Benz Cars

Zetsche zur Zukunft der Autos

Dieter Zetsche ist seit 2006 Vorstandsvorsitzender von Daimler. In den letzten Jahren hat sein Konzern wieder aufgeholt, sogar das China-Geschäft läuft.Mehr...

Reiterin Josephina Doose wurde in der Nähe der Ellerndorfer Heide von vier bis fünf Wölfen verfolgt: „Die vorderen schlichen sich an, in geduckter Haltung, als hätten sie Beute gesichtet.“

Wölfe verfolgen Reiter

Ellerndorf. Der Schreck steckt Josephina Doose immer noch in den Knochen. Die 25-jährige Ellerndorferin war mit einer Freundin ausgeritten, da bemerkte sie, dass ihr vier oder fünf Wölfe folgten – zwar mit etwa 150 Metern Abstand, aber doch zielstrebig.Mehr...

Sitze, Tische, Scheiben, Decken – Fußball-“Ultras“ zerstörten einen kompletten Metronom-Zug.

Metronom kündigt Konsequenzen an: „Wir fahren Euch nicht mehr“

ib Uelzen/Hamburg. Fußball-Chaoten haben am vergangenen Wochenende, wie berichtet, einen kompletten Metronom-Zug verwüstet.Mehr...

Symbol für die Zerstörung der Stadt: Die Turmspitze der St. Marien-Kirche steht in Flammen, bevor sie in die Tiefe stürzt.

April 1945: „Uelzen is finished“

Uelzen. „Als die Kirchturmspitze kippte, hatte ich den Eindruck: Jetzt hat der liebe Herrgott uns verlassen. “ So erinnerte sich Zeitzeuge Uwe Schlichtenhorst. Es waren die letzten Kriegstage 1945.Mehr...

Reiterin Josephina Doose wurde in der Nähe der Ellerndorfer Heide von vier bis fünf Wölfen verfolgt: „Die vorderen schlichen sich an, in geduckter Haltung, als hätten sie Beute gesichtet.“

Wölfe verfolgen Reiter

Ellerndorf. Der Schreck steckt Josephina Doose immer noch in den Knochen. Die 25-jährige Ellerndorferin war mit einer Freundin ausgeritten, da bemerkte sie, dass ihr vier oder fünf Wölfe folgten – zwar mit etwa 150 Metern Abstand, aber doch zielstrebig.Mehr...

81. Minute, klassisches Textilfoul: Valon Behrami (2. von links, verdeckt) testete Junuzovics Trikot – im Strafraum bedeutet das Strafstoß. Zudem kassiert der Hamburger wegen seiner Notbremse den roten Karton.

Richtiges Rot, fehlendes Rot

Bremen. Es gibt Fouls, für die ist die Rote Karte erfunden worden. Die üble Grätsche von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart gegen Bremens Jannik Vestergaard in der 15. Minute gehört dazu.Mehr...

Bringen sie den Tabellendritten FC Brome (vorne Marvin Keller) zu Fall? Sprakensehls Spieler hoffen auf wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Foto: Schüttenberg

SSV: Geschwächt und doch gefordert

Sprakensehl. Eine Liga in Abstiegsangst! Bis zu fünf Mannschaften müssen nach der Saison aus der Kreisliga – falls drei Gifhorner Teams aus der Bezirksliga absteigen – den Gang nach unten antreten.Mehr...

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt:

Artikel lizenziert durch © az-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.az-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.