Wettkönig erhebt Vorwürfe gegen "Wetten, dass..?"

+
Nico Haddad beim Kerzenausblasen in der Sendung "Wetten, dass..?" vom 6. November.

Uelzen/Lüchow - Nach dem schweren Unfall in „Wetten, dass..?“, bei dem sich Wettkandidat Samuel schwer verletzt hatte, erhebt der aktuelle Wettkönig, Nico Haddad, schwere Vorwürfe gegen die Show.

Lesen Sie auch:

"Wetten dass..?": Zuschauer wollen harmlose Wetten

"Wetten dass..?": Konsequenzen unklar

So seien auch bei seinen Feuer-Wetten zwar ausreichende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, vor der Sendung seien aber jeweils die Leistungsanforderungen hochgesetzt worden, um die Wette spannender zu machen.

Das komplette Interview lesen Sie auf az-online.de.

"Wetten, dass..?" nach Unfall abgebrochen

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Kommentare