Düsseldorf: Abg`zockt is - Mass für elf Euro 

Und da sag einer die Wiesn sei teuer! In Düsseldorf kostet die Mass Wiesn-Bier derzeit bis zu elf Euro.

Düsseldorf - Unglaublich! Während in München die Wiesngänger über einen Mass-Preis von 8,60 Euro stöhnen, müssen Bier-Fans in Düsseldorf derzeit bis zu elf Euro auf den Tisch legen.

Seit das Oktoberfest in München tobt, wird auch im Rheinland kräftig geschunkelt. Während in manchen Düsseldorfer Kneipen die Mass Wiesn-Bier nur 5,80 Euro kostet, so muss man dagegen im „König City“ geschlagene elf Euro dafür löhnen. Laut „Express“ lautet die Begründung des König-City-Geschäftsführers, seine Kneipe lege eben besonderen Wert auf das Publikum. „Wir wollen hier Leute wie die Fortuna-Fans nicht“, wird er zitiert. Na denn: Prost!

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare