Suzuki mit Anhänger gegen Baum

Zwei Schwerverletzte bei Unfall eingeklemmt

+
Der Suzuki war samt Anhänger gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr rettete die eingeklemmten Insassen. Foto: Krug

mei/kr Stendal. Zwei Menschen sind heute am späten Nachmittag bei einem Unfall auf der Salzwedeler Straße zwischen Uenglingen und Stendal schwer verletzt worden. Hinter dem Puschkin-Park war gegen 16 Uhr ein Suzuki-Geländewagen mit Anhänger gegen einen Baum geprallt.

Ob sich der Anhänger aufgeschaukelt hatte oder es eine andere Ursache für den Unfall gab, war gestern bis Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

Die Feuerwehr war mit ca. 20 Kräften vor Ort, um die eingeklemmten Schwerverletzten mit Spreizer und Schere aus dem Auto zu schneiden und die Unfallstelle zu sichern und zu beräumen.

Kommentare