Stendal: Zweiter Bauabschnitt zwischen Luxemburg- und Hagenbeck-Straße

Stadtseeallee: Noch kein Termin für Baustart

+
Bis zur Kreuzung Adam-Ihleborgh- / Carl-Hagenbeck-Straße reicht der zweite Bauabschnitt, der am Abzweig Rosa-Luxemburg-Straße seinen Anfang nimmt.

xp Stendal. Der Verkehr auf der Stadtseeallee rollt wieder reibungslos. Der erste Abschnitt zwischen der Erich-Weinert-Straße und dem Abzweig Rosa-Luxemburg-Straße ist fertig.

Im Anschluss sollte mit dem zweiten Abschnitt begonnen werden. Allerdings gibt es noch keinen Termin für den Baustart, war gestern auf AZ-Anfrage von der hansestädtischen Verwaltung zu erfahren. Jener zweite und letzte Abschnitt des Sanierungsplans erstreckt sich zwischen dem Abzweig zur Rosa-Luxemburg-Straße und der Kreuzung Adam-Ihleborgh- / Carl-Hagenbeck-Straße. Letztere soll laut Informationen zum Bauablauf befahrbar bleiben.

Kommentare