Unfall in Havelberg: 56-Jähriger in Schlangenlinien unterwegs / Auto kann nicht ausweichen

Radfahrer mit 3,26 Promille stößt mit Auto zusammen

+
Ein stark alkoholisierter Radfahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden.

dib Havelberg. Der 31-jährige Fahrer eines Seat ist am Montagnachmittag am Krugtorhohlweg in Havelberg mit einem stark alkoholisierten 56-jährigen Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Nach Polizeiangaben war der Autofahrer gegen 17.15 Uhr in Richtung Krugtorstraße unterwegs, als ihm der Radfahrer in starken Schlangenlinien entgegenkam. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Der Radler stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde in das Havelberger Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei stellte fest, dass er 3,26 Promille Alkohol im Blut hatte.

Kommentare