Unfall auf der K1041 bei Hassel

Mehrmals überschlagen: Skoda-Fahrer (62) leicht verletzt

+
Der Fahrer dieses Skoda verletzte sich bei dem Unfall nur leicht.

ds Hassel. Glück im Unglück für einen Skoda-Fahrer: Sein Wagen überschlug sich gestern mehrmals an der K1041 bei Hassel. Dabei verletzte sich der 62-Jährige "nur" leicht. 

Der Skoda kam am Mittwoch gegen 14.25 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. 

Der 62-Jährige war auf der Kreisstraße 1041 aus Richtung Chausseehaus Hassel kommend in Richtung Hassel unterwegs. Etwa 80 Meter vor dem Ortseingangsschild Hassel kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und stieß frontal mit einem Obstbaum zusammen. Danach überschlug sich der Skoda mehrmals und kam im Straßengraben zum Stehen. Leicht verletzt wurde der Mann in das Johanniter Krankenhaus Stendal eingeliefert.

Kommentare