Diebes-Duo roch nach Schweiß

mei Havelberg. Ein südländisch aussehendes Pärchen hat am Donnerstagnachmittag in Havelberg zwei Verkäuferinnen dreist bestohlen. In zwei Geschäften an der Stein- (15 Uhr) und Robert-Koch-Straße (15.45 Uhr) gaben sie vor, nur gebrochen Deutsch zu sprechen, und verwickelten die Verkäuferinnen in gestenreiche Gespräche.

Dabei stahlen sie einer Verkäuferin ein Handy und der anderen mehrere hundert Euro aus der Handtasche. Der Mann ist ca. 1,70 Meter groß, schlank, war unrasiert und wirkte ungepflegt. Die Frau ist ca. 1,60 Meter groß, sehr schlank, sie könnte schwanger sein und trug lange schwarze, zum Pferdeschwanz gebundene Haare. Das rechte Ohrläppchen war eingerissen, sie trug Leggins. Beide rochen nach Schweiß.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Kommentare