Leserbilder

AZ-Aktion: Die besten EM-Fotos

1 von 10
Albert Wolter aus Krevese verfolgt mit einigen Freunden das Deutschland-Niederlande-Spiel in einem Bungalow am Arendsee.
2 von 10
Christin Ebeling schickt ein Bild ihrer Tochter ein, die sich gerade über einen Deutschland-Treffer freut.
3 von 10
Eva-Maria Riep aus Rochau sendet das Bild mit dem Titel "Heute lassen die Griechen die Hosen runter!" ein.
4 von 10
Die Mitarbeiter und Bewohner des Christlichen Jugenddorfes in Salzwedel fieberten ebenfalls mit der DFB-Elf mit.
5 von 10
Die Bismarkerin Kathrin Brandt verfolgt beim Urlaub in Schleswig-Holstein die Spiele mit.
6 von 10
Die Lederhosenmafia aus Bismark besuchte die deutsche Nationalmannschaft in der Ukraine. Dabei ließen sich die Altmärker mit zwei Ukrainerinnen fotografieren.
7 von 10
Steffen Rademacher aus Letzlingen mit Freunden beim "Rudelgucken".
8 von 10
Thomas Steffen aus Magdeburg musste während der Spiele in der Pflege arbeiten. Dennoch ließen er und seine Kollegen es sich nicht nehmen, die Spiele zu sehen.
9 von 10
Torsten Jegust aus Kuhfelde schickt ein Bild seines dreijährigen Sohnes Max. Das Bild schoss seine 14-jährige Schwester Laura.

Während der EM schickten die Leser der AZ ihre besten Fotos vom Fußball gucken. Diese Bilder stehen nun zum Voting bereit. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt ein Grillset im Wert von 300 Euro.

Kommentare