Crash auf der B188 zwischen Stendal und Insel / Doppelter Totalschaden

Auffahrunfall: Zwei VW-Fahrerinnen verletzt

+
Die Unfallstelle auf der Bundesstraße 188 zwischen Insel und Stendal. Dieser VW landete im Graben.

ds Stendal. Zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 188 zwischen Insel und Stendal.

Eine 49-jährige VW-Fahrerin befuhr die B 188 von Insel kommend in Richtung Stendal, als sie ihr Fahrzeug abbremsen musste, da vor ihr eine 45-jährige Skoda-Fahrerin auf der Straße wenden wollte. Das Abbremsen des vor ihr fahrenden VW bemerkte eine weitere 20-jährige VW-Fahrerin nicht und fuhr ungebremst auf den vor ihr stehenden VW auf. 

Beide VW-Fahrerinnen wurden durch Rettungskräfte am Unfallort erstversorgt und dann in das Johanniter Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Kommentare