Blechschaden am Krankenhaus in Seehausen 

Unfallflucht: Polizei sucht unbekannten Fahrer

+
Ein Autofahrer hat an der Otto-Nuschke-Straße in Seehausen einen Renault Clio angefahren und ist dann geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dib Seehausen. Die Polizei sucht mal wieder einen Unfallflüchtigen, der einen Blechschaden hinterlassen hat. Dieses Mal bitten die Beamten in Osterburg um Hinweise.

Auf dem Parkplatz am Krankenhaus an der Otto-Nuschke-Straße in Seehausen wurde ein blauer Renault Clio durch einen unbekannten Unfallverursacher am Stoßfänger hinten rechts beschädigt. Der Clio stand dort im Zeitraum von Mittwoch, 31. August, bis Dienstag, 6. September.

Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizei in Osterburg unter Telefon (03937)4970 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare