Pkw in Seehausen nicht mehr zu retten

Garage ausgebrannt: Technischer Defekt

+
So sieht es nach dem Feuer aus. Der Pkw und die Garage brannten völlig aus. Die Ursache für das Feuer steht noch nicht fest.

+++Update 30. Juni, 15.33 Uhr+++ Wie die Polizei heute mitteilte, war ein technischer Defekt die Ursache für den Brand einer Garage an der Fabrikstraße in Seehausen.

(Ursprünglicher Artikel)

ws Seehausen. Um die Mittagsstunde wurden die Angehörigen der Feuerwehren Seehausen, Krüden und Schönberg heute zum Einsatz gerufen. Es handelte sich um einen Garagenbrand an der Fabrikstraße, nahe der Kreuzung Mühlenstraße, hinter dem Autohaus.

Die Seehäuser rückten mit einem kompletten Zug von 15 Einsatzkräften an. An Fahrzeugen kamen die Drehleiter, das Tanklöschfahrzeug sowie drei weitere Einsatzfahrzeuge zum Brandobjekt. Der in der Garage stehende Pkw und die Garage selbst sind nur noch Schrott. Ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Schönberger Kameraden saßen bereits in ihrem Fahrzeug, als ihr Einsatz abgeblasen wurde.

Kommentare