Ehepaar leicht verletzt / Wagen landet in Hoyersburg im Graben

Honda auf Abwegen

+
Der Wagen zermalmte das Firmenschild förmlich.

ds Salzwedel / Hoyersburg. Ein Honda-Geländewagen kam heute Nachmittag gegen 15.10 Uhr in einer Linkskurve in Hoyersburg (B248) von der Straße ab. Dabei wurden der Fahrer und die Beifahrerin leicht verletzt.

Erst an einer Grundstückszufahrt kam das schwerbeschädigte Fahrzeug zum Stillstand.

Das Auto war in Richtung Lüchow unterwegs, als es von der B248 abkam. Der Wagen krachte zunächst gegen ein dort aufgestelltes Firmenschild und kam erst im Graben vor einer Grundstückseinfahrt zum Stehen. Der Fahrer (68) des Honda wie auch seine Beifahrerin (64) standen unter Schock und wurden deshalb ins Altmark-Klinikum Salzwedel eingeliefert, teilte die Salzwedeler Polizei mit.

Kommentare