Gleich fünf Verkehrsteilnehmer zugedröhnt

Drogen: Polizei erwischt Autofahrer in Salzwedel

+

cz Salzwedel. Die Polizei erwischte im Bereich Salzwedel gleich vier Männer und eine Frau, die unter Drogen standen. Ein 36-Jähriger fiel am Sonntag kurz vor 12 Uhr auf der Lüneburger Straße bei einer Verkehrskontrolle auf.

Ein 36-Jähriger fiel am Sonntag kurz vor 12 Uhr auf der Lüneburger Straße bei einer Verkehrskontrolle auf. Ein freiwilliger Test schlug bei zwei Drogengruppen an. Ebenfalls zwei Drogen hatte ein 31-Jähriger intus, der mit seinem BMW am Sonntag um 18. 30 Uhr auf der Brückenstraße gestoppt wurde.

Eine 23-Jährige Polofahrerin wurde bereits am 21. Mai mit Drogen erwischt und am Sonntag um 19.30 Uhr am Wahrtekreisel erneut. Die Beamten fanden auch diesmal Drogen. Ein Radfahrer hatte gestern kurz nach 2 Uhr auf der Lüneburger Straße Betäubungsmittel in der Tasche und Metall auf einem Hänger. Dieses soll aus Garagen an der Reimannstraße stammen. Ein weiterer Radler fiel gegen 3 Uhr am Südbockhorn auf. Er hatte Canabis geraucht.

Kommentare