Nördlicher Teil wird für mehrere Wochen gesperrt

Bauarbeiten in der Gartenstraße

+
Der nördliche Teil der Gartenstraße soll für den Verkehr bis zum 30. November gesperrt werden. 

cz Salzwedel. Kraftfahrer müssen sich auf der Gartenstraße zwischen Schiller- und Lönsstraße auf Einschränkungen einstellen. Denn wie die Stadt informierte, soll dort gebaut werden. Die Fachleute gehen dabei in die Tiefe. Der Mischwasserkanal muss saniert werden.

Auch die Hausanschlüsse sind in die Jahre gekommen. Sie werden im Zuge der geplanten Arbeiten ebenfalls auf Vordermann gebracht. Die Fachleute wollen bis zum 30. November fertig sein. Laut Stadtverwaltung sollte der nördliche Teil der Gartenstraße gestern gesperrt werden. Am Vormittag gab es allerdings noch freie Fahrt für den motorisierten Verkehr.

Kommentare