Autogrammjäger: Mit den EM-Stars auf einem Bild

1 von 15
Thomas Müller erwischte der Autogrammjäger als der heutige Weltstar noch für die 2. Mannschaft der Bayern kickte.
2 von 15
Hunderte Autogramme hat Rolf Dörge aus Mellin angesammelt...
3 von 15
..., auch eines von Franz Beckenbauer (Mitte).
4 von 15
Mit dem Kaiser gab es ein Selfie, bevor der Begriff überhaupt erfunden wurde.
5 von 15
So gibt es Rolf Dolf Dörge mit Jürgen Klopp,...
6 von 15
...mit Franck Ribery...
7 von 15
...und Xavi Alonso.
8 von 15
Günter Netzer durfte in der Sammlung nicht fehlen, ...
9 von 15
... wie mittlerweile Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola.

Mellin / Altmark. Er hat sie alle vor der Linse gehabt und schon Selfies gemacht, als der Begriff noch nicht erfunden war. Rolf Dörge aus dem kleinen Ort Mellin im Altmarkkreis Salzwedel sammelt Fotos, auf denen er selbst und bekannte Fußballstars zu sehen sind. Dazu kommen die begehrten Autogramme. Hier geht's zum Artikel: http://goo.gl/AKZVMS

Kommentare