Wildwest im Wald bei Klötze

+
Die Polizei sucht Zeugen für eine Wildwest-Aktion auf der L 19 zwischen Klötze und Zichtau.

mm Klötze. Äußerst aggressiv reagierte schon am Freitagabend ein Fahrer auf der L 19 zwischen Klötze und Zichtau. Der Mann im weißen Golf mit SAW-Kennzeichen fuhr dicht auf die Vorderfrau auf. Diese bremste ab, damit der Drängler überholen konnte, berichtet die Polizei.

Das tat er, und zwar ohne zu blinken. Dann scherte der Mann dicht vor der Pkw-Fahrerin ein und bremste stark ab. Trotz Gegenverkehr blieb der Golf sogar mitten auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer stieg aus und forderte die Frau auf, die Scheibe herunterzulassen. Als sie dass verweigerte, bedrohte er die Frau verbal und fotografierte mit dem Handy ihr Kennzeichen. Die Frau machte ihrerseits ein Handyfoto von dem Pöbler, bevor er davonfuhr. Die Frau erstattete Anzeige, die Polizei sucht unter Tel. (0 39 01) 84 80 Zeugen.

Kommentare