Junge Gesellschaft bereitet Volleyballturnier im Kniggen vor

+
Sie packten kräftig mit an, damit für das Volleyballturnier alles hergerichtet ist.

mit Jahrstedt. Zu Besen, Schaufel und Harke, aber auch zu Pinsel und Farbe griffen nun die Mitglieder der Jungen Gesellschaft (JG) Jahrstedt. Denn für das am Sonnabend, 20. August, geplante Spaßvolleyballturnier im Kniggen galt es selbigen zunächst auf Vordermann zu bringen .

Die Mitglieder säuberten die Außenanlage gesäubert und strichen die Wände neu.

Die JG Jahrstedt freut sich, am übernächsten Wochenende viele Besucher begrüßen zu dürfen. Das Volleyballturnier startet um 12 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Langosch gesorgt. Am Abend wird zudem der Grill angeworfen. Beim Kinderschminken kommen auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten.

Für teilnehmende Mannschaften: Je Team sollten mindestens fünf Spieler auf dem Platz und sich im Vorfeld unter jg-jahrstedt@web.de anmelden. Das Startgeld beträgt 5 Euro.

Kommentare