BMW fällte am frühen Sonntagmorgen zwei Bäume / Pkw-Halter nicht da

Fahrer machte sich nach Unfall aus dem Staub

+
Die Feuerwehr Kusey wurde alarmiert, um die beiden Bäume, die nach dem Unfall auf den BMW gefallen waren, zu beseitigen

mm Kusey. Der Unfallfahrer ist noch unbekannt. Am Sonntag gegen 4.50 Uhr fuhr ein BMW-Fahrer auf der L 22 von Klötze in Richtung Kusey, berichtet die Polizei. Zwischen Klötze und dem Abzweig am Ziß kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab.

Der Pkw stieß frontal gegen zwei Bäume am Straßenrand. Diese knickten ab und fielen auf das Fahrzeug.

Die Feuerwehr aus Kusey wurde alarmiert, um die Bäume zu entfernen. Der Fahrer hatte sich derweil aus dem Staub gemacht. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein, um die Spur des Unfallverursachers aufzunehmen. Das Fahrzeug wurde zur Spurensuche festgestellt. Anhand des BK-Kennzeichens an dem BMW konnte die Polizei den Halter ermitteln. Er wurde von der Polizei zu Hause aufgesucht, konnte dort aber nicht angetroffen werden. Der Ermittlungen dauern noch an.

Kommentare