Einweihungsfest an der Sekundarschule Kalbe

1 von 12
Hunderte Eltern, Schüler und Interessierte kamen am Sonnabend zum Schulfest an die Kalbenser Sekundarschule „Johann Friedrich Danneil“.
2 von 12
Charlyne (links) und Andrea Kirchhoff, Annett Lange und Anke Jäger hatten schnell ihren neuen Lieblingsplatz gefunden.
3 von 12
Eis für alle! – „Das ist mein Aufruf an die Welt“, meinte Lehrerin Kerstin Benecke. Endlich mal eine vernünftige Forderung!
4 von 12
Leon Kühnast stanzte sich einen Jugendclub-Kroko-Anstecker.
5 von 12
Fred Weber, AG-Leiter Tischtennis, lieferte sich im Ping Pong ein Turnier mit Nachwuchstalent David Zenker.
6 von 12
Ann-Christin Potas und Charlotte Winsel versuchten beim Wikingerschach die Klötze der gegnerischen Mannschaft umzuwerfen.
7 von 12
Abhängen am neuen Kletterturm: Erik Schulz (links) und Philipp Meyer probierten das gleich aus.
8 von 12
Gaben den neuen Schulhof frei: Salzwedels stellvertretender Landrat Eckhard Gnodtke (v.l.), Tine Eisfeld und Lisa Friedenreich.
9 von 12
Paul Böhm (links) und Dustin Schulz bedankten sich bei allen Beteiligten für die Umgestaltung.

Kommentare