Gardelegen: 48-jährige bei Zusammenstoß verletzt

Vorfahrt missachtet: VW-Fahrerin verletzt

+
Der 29-jährige Opel-Fahrer befuhr die Bismarker Straße aus Gardelegen kommend und nahm dem VW die Vorfahrt.

mz Gardelegen. Weil ein Opelfahrer aus Magdeburg nicht aufpasste, krachte es am Montagnachmittag in Gardelegen.

Der 29-jährige Fahrer eines Opel mit MD-Kennzeichen befuhr gegen 16 Uhr die Bismarker Straße aus Richtung Gardelegen kommend und bog dort von der Linksabbiegespur in Richtung Lüffingen. Dabei übersah er laut Polizei den vorfahrtsberechtigten VW, der auf der Bismarker Straße von Hemstedt in Richtung Gardelegen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die 48-jährige Fahrerin des VW leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Altmark-Klinikum gebracht werden. Der VW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Kommentare