Heute Einschränkungen bei der Stadtverwaltung

Server-Probleme: Einwohnermeldeamt in Gardelegen geschlossen

+
Der Bürgerservice der Gardelegener Stadtverwaltung ist heute etwas eingeschränkt.

sts Gardelegen. Gestern gab es in der Gardelegener Stadtverwaltung erhebliche Probleme mit dem Hauptserver. Aus diesem Grund konnten viele Computer nicht oder nur unzureichend bedient werden. Deswegen bleibt das Einwohnermeldeamt geschlossen.

Unter anderem war auch das E-Mail-System fehlerhaft, so dass möglicherweise eingehende Mails nicht ankamen und somit auch nicht bearbeitet werden konnten. Die Gardelegener Stadtverwaltung bittet deshalb um Verständnis, dass Anfragen und ähnliches nicht oder nur zeitverzögert beantwortet werden konnten.

Wegen dieses Server-Problems bleibt das städtische Einwohnermeldeamt im Haus II der Stadtverwaltung an der Rudolf-Breischeid-Straße 3 auch am heutigen Donnerstag geschlossen. In der Hoffnung, dass am morgigen Freitag alles wieder reibungslos abläuft. Betroffen von der heutigen Schließung ist auch die Zahlstelle im Erdgeschoss des Hauses II.

Kommentare