Unbekannter Täter entwendet EC-Karte in Sparkasse

Hinweise erbeten

mz Gardelegen. Die Geschädigte erschien am Freitag, 29. Januar, zur Anzeige. Ihr Lebensgefährte hatte an diesem Tag mit ihrer EC-Karte Bargeld in einer Filiale der Sparkasse an der Ernst-Thälmann-Straße 9 in Gardelegen abgehoben. Kurz darauf bemerkte er den Verlust.

Eine sofortige Suche und die Nachfrage bei Mitarbeitern des Kreditinstitutes blieben ohne Erfolg. Noch am selben Tag hob eine männliche Person mit dieser Karte um 13. 56 Uhr und noch einmal eine Minute später Geld (rund 200 Euro) vom Konto der Geschädigten ab. Das Foto zeigt den Tatverdächtigen in der Sparkassen-Filiale. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Mannes im Revierkommissariat Gardelegen unter der Telefonnummer (0 39 07) 72 40.

Kommentare