Frank Krüger einstimmig wiedergewählt

Ortsbürgermeister im Amt bestätigt

nt Käthen. Der alte Chef ist der neue Chef: Frank Krüger wurde im Käthener Ortschaftsrat am Mittwochabend einstimmig wiedergewählt.

Die drei von vier anwesenden Ortschaftsräte waren sich ihrer Sache schnell einig. Als einziger Kandidat wurde Frank Krüger einstimmig wiedergewählt und bleibt somit bis zur neuen Wahl des Ortschaftsrates dessen Vorsitzender. Auch die Stellvertreterin Birgit Feißel wurde konkurrenzlos einstimmig wiedergewählt.

Damit der Landwirtschafsverkehr sowie die Regionalbusse ungehindert die Dorfstraße durchfahren und die Kinder diese sicher überqueren können, möchte der Ortschaftsrat bei der Verwaltung in Bismark ein Parkverbot für Lkw von der oberen Kreuzung bis zum Ortsausgang in Richtung Klinke beantragen.

Von Niels Troelenberg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare