Schüler machen Schule

Viele Besucher zum Tag der offenen Tür an der Sekundarschule in Bismark

Schüler machen Schule

Bismark. Es hatte schon etwas von einem Déjà-vu, als sich am Sonnabend die Türen der Bismarker Sekundarschule für Besucher öffneten. Denn wie schon im letzten Jahr war es draußen vor der Tür mächtig glatt.
Schüler machen Schule
Schwanger bis Burlesque
Schwanger bis Burlesque
Schwanger bis Burlesque
In Bismark gerät der Linke ins Grübeln
In Bismark gerät der Linke ins Grübeln
In Bismark gerät der Linke ins Grübeln
Mutter und Sohn (12) verlassen dieses Unfallwrack noch selbstständig
Mutter und Sohn (12) verlassen dieses Unfallwrack noch selbstständig
Knisternde Flammen verabschieden Fest
Knisternde Flammen verabschieden Fest

Fotos und Videos aus der Altmark

Salzwedel

Salzwedeler Hochzeitsmesse im Kulturhaus

Salzwedeler Hochzeitsmesse im Kulturhaus
Arendsee

Hunderte Besucher beim 13. Winterbaden in Arendsee

Hunderte Besucher beim 13. Winterbaden in Arendsee

Handball: Packendes Derby-Wochenende

Handball: Packendes Derby-Wochenende

AZ-TV

Video

"Uelzen – Meine Stadt": Gerard Minaard

"Uelzen – Meine Stadt": Gerard Minaard
Typisch Isegrim
Typisch Isegrim
„Der Wolf gehört ins Jagdrecht“
„Der Wolf gehört ins Jagdrecht“
Zum Wohl der Tiere
Zum Wohl der Tiere
Der Wolf kann Wahlen beeinflussen
Der Wolf kann Wahlen beeinflussen
„Das ist gelebte Inklusion“
„Das ist gelebte Inklusion“
„Unsensibler Umgang“
„Unsensibler Umgang“
Hier können Sie Ihren Leserbrief bequem, schnell und einfach online verfassen.

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Das E-Paper-Abo inklusive Einsteiger-Tablet

Das E-Paper-Abo inklusive Einsteiger-Tablet

Bis Juni soll das Gerüst weichen

Meßdorf. Bereits im vergangenen Jahr haben die Sanierungen an der Kirche zu Meßdorf begonnen – und sie werden sich wohl auch noch einige Wochen hinziehen.
Bis Juni soll das Gerüst weichen

„Dritter Weihnachtstag“ ohne Schnee

mb Späningen. Wenn nicht der geschmückte Weihnachtsbaum am Montag auf dem Späninger Dorfplatz mit seinem festlichen Glanz einen kleinen Hinweis auf das zurückliegende Weihnachtfest gegeben hätte, konnte man fast denken, der Frühling sei im Anmarsch.
„Dritter Weihnachtstag“ ohne Schnee

Eine Kirsche für 100 Jahre

Bismark. Großes Hallo am Mittwoch im Altenpflegeheim „Neue Heimat“ für Charlotte Fischbuch: Die Bewohnerin hatte ihren 100. Geburtstag und feierte mit einer besonderen Aktion: Auf ihren speziellen Wunsch wurde ein Kirschbaum gepflanzt.
Eine Kirsche für 100 Jahre

Auslaufender Diesel fordert großen Einsatz der Feuerwehr

mb Bismark. Der vermeintliche Routine-Einsatz wurde dann doch etwas größer. Bis zu 1000 Liter Diesel liefen gestern Mittag gegen 12.45 Uhr bei Bismark auf einem Tankstellengelände aus. Für die Feuerwehr ein schwieriger Einsatz.
Auslaufender Diesel fordert großen Einsatz der Feuerwehr
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher

Bismark - 23.01.17

  • Montag
    23.01.17
    bedeckt
    45%
    -5°

Mercedes überschlägt sich bei Bismark

Mercedes überschlägt sich bei Bismark

Schuppenbrand an Heiligabend

mb Bismark. Die Bismarker Ortsfeuerwehr musste an Heiligabend noch zu einem Brand ausrücken.
Schuppenbrand an Heiligabend

Kreative locken Hunderte in die Kirche

Bismark. Kunst in der Kirche – zum fünften Mal zeigten Bismarker Hobby-Künstler ihr Können im Gotteshaus ihrer Stadt. Organisator Helmut Riesner ist mit der Resonanz zufrieden, da die Zahl der Aussteller im Vergleich zum Vorjahr um einige Damen und …
Kreative locken Hunderte in die Kirche

Radweg-Ärger macht Bismark doppelt wütend

ct/mb/tje Bismark/Kläden/Magdeburg. Nachdem der neue Rad- und Gehweg zwischen Kläden und Steinfeld nun auch das höchste Parlament Sachsen-Anhalts beschäftigt hat, droht jetzt auf einer weiteren Drahtesel-Piste im Raum Bismark Gefahr.
Radweg-Ärger macht Bismark doppelt wütend

Impressionen vom 25. Klädener Adventsmarkt

Impressionen vom 25. Klädener Adventsmarkt

Schmuckstück dreht auf drei Etagen

mb Kläden. Seit vier Tagen wird auf dem Schlossplatz gewerkelt, damit Klädens Jubiläums-Adventsmarkt am Sonntag, 27. November, ein voller Erfolg wird. Riesenweihnachtsmänner aus Stroh werben bereits seit Wochen an den Zufahrtsstraßen.
Schmuckstück dreht auf drei Etagen

Aus den anderen Städten

Verdacht bestätigt: Rentner aus Zießau ist tot

Verdacht bestätigt: Rentner aus Zießau ist tot

Polizei stoppt Vehikel: Gefährlicher Traktor von B 188 gelotst

Polizei stoppt Vehikel: Gefährlicher Traktor von B 188 gelotst

50.000 Euro Schaden durch Heizungskellerbrand: Besitzerin findet Bleibe bei Freunden

50.000 Euro Schaden durch Heizungskellerbrand: Besitzerin findet Bleibe bei Freunden

Zwei Jahre Mindestlohn: Unter 8,84 Euro geht im Altmarkkreis nichts

Zwei Jahre Mindestlohn: Unter 8,84 Euro geht im Altmarkkreis nichts