Lichterfest 2016 in Arendsee

1 von 8
Von Feuerspucken, Lektionen mit einem brennenden Seil bis zu einem Fächertanz war alles dabei. Am Ende wurde der kleine Höhepunkt des Lichterfestes mit tosendem Applaus des Publikums belohnt.
2 von 8
Hobby-Barkeeper Oliver Diehm zauberte zum elften Arendseer Lichterfest leckere Drinks und Cocktails.
3 von 8
Der zehnjährige Emilio Albert aus Dresden versuchte sich bei „Hau den Lukas“.
4 von 8
Swantje und Michael Nilson zeigten als „Iluminati Spectaculare“ das komplette Repertoire ihres feurigen Hobbys.
5 von 8
Nach der Feuershow gegen 23.30 Uhr erhellte ein großes Feuerwerk die Bleiche mit einer farbenprächtigen Darbietung.
6 von 8
Die vier Arendseer Frauen Heike (v.l.), Dany, Anne und Tina genossen ihre Bowle.
7 von 8
Zahlreiche große und kleine Besucher strömten am Wochenende auf das Festgelände auf der Bleiche.
8 von 8
Reggae-Livemusik hatte die Band Droegenbwoys aus Droegennindorf am Freitag mit nach Arendsee gebracht.

Kommentare