"Game Of Thrones"-Star Tom Wlaschiha in Arendsee

1 von 10
Norman Schenk (l.), Leiter des Jugend-Filmcamps in Arendsee, und Tom Wlaschiha kennen sich aus Jugendtagen. Auf Wunsch des Altmärkers kam der internationale Schauspieler an die blaue Perle.
2 von 10
Völlig bodenständig: Da werden auch mal die Stühle geputzt.
3 von 10
In gemütlicher Runde: Tom Wlaschiha.
4 von 10
Ein Klassentreffen der besonderen Art: Bernd Guhr (l.) war früher der Schauspiellehrer von Tom Wlaschiha.
5 von 10
Tom Wlaschiha (Mitte) ist den Presserummel um seine Person schon gewöhnt. Für die Teilnehmer des Filmcamps Arendsee war die Situation dann aber doch noch etwas befremdlich.
6 von 10
Norman Klebe (l.) nutzte die Chance: Das Stadtoberhaupt von Arendsee gab sich als „Game of Thrones“-Fan zu erkennen.
7 von 10
Schauspieler Tom Wlaschiha nahm sich viel Zeit für die Jungen und Mädchen des Arendseer Filmcamps. Er stand den Teilnehmern Rede und Antwort und gab Tipps und Tricks zur Karriere im Filmbusiness.
8 von 10
Tom Wlaschiha in „Game of Thrones“.
9 von 10
Wlaschiha spielt in der US-Serie „Game of Thrones“ den mörderischen Jaqen H’ghar.

Kommentare